Re: 3 Wochen überfällig aber Test trotzdem neg..
Hallo zusammen ,
mir geht es so ähnlich und zwar, bin ich seit fast 3 wochen überfällig mit meiner periode.habe schon 2sst gemacht einen habe ich selber gemacht nach ca 1 wo negativ. dann hab ich mir nen termin beim frauenarzt geholt. dem meine sachlage geschildert. noch ein test gemacht negativ , ultraschall meinte er so wie meine gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. könnte alles möglichs ein. bei weiterem gucken hat er nen herranreifendes ei festgestellt und wenn ich schwanger werden wollte das ich mir in den nächsten tagen nix vornehmen sollte und es versuchen sollle. nunja trotzdem hat er blut abgenommen um zu gucken ob nicht doch vielleicht die möglichkeit besteht schwanger zu sein.weil ganz ausschliessen konnte er es auch nicht. es ist jetzt 1,5 wochen her,ausser das meine periode ausgeblieben ist, hab ich noch zusätzlich nen ziehen im unterbauch ab und zu.mein appetit is auch nicht mehr das was er mal war, obwohl ich eigentlich immer nen sehr guter esser war. vorallem was naschereien angeht. vorher konnte ich an keiner tafel schokolade vorbei gehen ohne sie mit zunehmen. doch jetzt wenn ich die sehe wird mir eher schlecht und lass sie im regal liegen und nehm mir dann lieber ne tüte chips mit, die ich vorher eigentlich eher liegen lassen habe wie schokolade. hinzu kommt noch das ich seit ein paar tagen ein kribbeln in den brustwarzen habe und meine brüste allgemein empfindlicher geworden sind. und ich das gefühl habe das mein unterbauch platzt.
ich hab schon 2 söhne , und bei beiden war es anders am anfang. bei meinem ältesten bin ich erst nach 3 wochen verspäteter periode zum Fa gegangen und im urin hat er auch nix gefunden. und beim ultraschall war der kleine erst ne zyste. 1 woche später war ich dann schon in der 8.ssw.
naja und die zyste ist jetzt mittlerweile 10 jahre alt. und kann schon fast ohne zettel einkaufen gehen =). bei meinem kleinen. war ich 4 tage drüber und im urin war auch erst nix festzustellen nur. beim ultraschall war was zu sehen. und zwack ich war ich der 4-5 ssw. die symtome bei beiden weiß leider nimmer. weil das schon zulange her war. =(
heute sind dann meine blutwerte dann doch endlich mal gekommen, und ich bin weder schwanger noch hab ich irgendwelche hormonstörungen. komisch is das schon iwie, zumal ich auch gestern abend festellen musste das sich wieder milch in meiner brust. gebildet hat.
naja werd dann mal wenn mein fa wieder aus dem urlaub ist zu ihm gehen. und die sache nomma genau abklären lassen, weil normal ist das ja nicht. und nen neuen sst werd ich auch mal machen weil der letzte is ja schon 2 wochen her. und da kann viel passiert sein.