ich bekomme die spritze seit ca 3 jahren und hatte noch nie probleme...doch vor 4 wochen haben meine brüste angefangen zu spannen, wurden größer und druck empfindlicher...(hatte ich nie, nicht mal als ich noch die pille nahm) ... also ging ich vor 2 wochen zu meiner FA um mich durchchecken zu lassen, ss schloß sie von anfang an aus...doch auf dem US sah sie eine kleine blase ca 2 cm groß und wurde verunsichert, hat dann noch meine brüste abgetastet und gemeint wir machen einen urintest - sie war sich schon sehr unsicher
der test ist negativ ausgefallen und so meinte, dass es dann eine zyste sei und ich tabletten nehmen soll... so gestern war ich bei einem anderen arzt, die meinte da wär ein eibläschen (dürfte doch gar nicht da sein oder ????) und der bluttest ist auch negativ ausgefallen... kann es jetzt doch zu einem eisprung kommen?
da ich ja meine tage eigentlich nicht bekomme, kann ich hier auf nichts vertrauen...aber wenn es zum eisprung gekommen ist (der ja eigentlich auch nicht statt finden dürfte) müsste ich, wenn das ei nicht befruchtet wird, meine periode bekommen oder? bzw was passiert denn, wenn ich keinen eisprung habe? und wieso solche symptome??bitte hilfe oder rat =)

da ich ja meine tage eigentlich nicht bekomme, kann ich hier auf nichts vertrauen...aber wenn es zum eisprung gekommen ist (der ja eigentlich auch nicht statt finden dürfte) müsste ich, wenn das ei nicht befruchtet wird, meine periode bekommen oder? bzw was passiert denn, wenn ich keinen eisprung habe? und wieso solche symptome??bitte hilfe oder rat =)