S
sharkdiver
Guest
Hallo, habe vor ca.2 Jahren das erste mal erfahren, dass die Werte von meinem Krebsabstrich nicht in Ordnung sind. Bisher hatte ich diesen Wert von 2-. Das ging ja noch und meine Frauenärztin meinte, dass das noch zurückgehen kann und dass das nicht unbedingt Krebszellen sein müssen, sondern lediglich Zellveränderungen, die sich wieder zurückbilden können. Heute war ich allerdings schockiert, als sie mir sagte, dass meine Werte sich verschlechtert haben auf 3 D. Das heißt,bleibt es so beim nächsten Abstrich,muss operiert werden. Ich mache mir totale Sorgen,obwohl ich mehrmals gelesen habe,dass Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium zu 100% heilbar ist. Was ist,wenn der sich auf andere Organe ausbreitet,dann stehen die Chancen sehr schlecht. Ich bin erst 21!!!!Ich will doch noch Kinder kriegen!!!Wer kennt sich damit aus..was würdet ihr mir raten??Bitte helft mir!Bin total verzweifelt und habe Angst.Vielleicht sollte man die zellveränderungen so schnell wie möglich Wenn ihr einen Rat wisst,bitte gibt ihn mir,vorallem wenn ihr selber schon davon betroffen wart oder seid!!LG Ellyentfernen und nicht warten bis da ein Tumor entsteht!?