G Glück ab New member Apr 12, 2011 #1 Hallo, ich habe dummerweise 2x hintereinander die Pille vergessen (die 13. + 14.) Und nun weiß ich nicht, wann ich wieder vollständigen Schutz habe? Nach 7 Einnahmetagen oder erst wenn ich wieder die erste Pille des neuen Streifens einnehme?
Hallo, ich habe dummerweise 2x hintereinander die Pille vergessen (die 13. + 14.) Und nun weiß ich nicht, wann ich wieder vollständigen Schutz habe? Nach 7 Einnahmetagen oder erst wenn ich wieder die erste Pille des neuen Streifens einnehme?
A Anonymer User Guest Apr 12, 2011 #2 Re: 2x Pille vergessen in 2.Woche - wann Schutz? Hallo, der Schutz ist in dem Fall leider erst wieder im neuen Zyklus gegeben. Viele Grüße, Claudia
Re: 2x Pille vergessen in 2.Woche - wann Schutz? Hallo, der Schutz ist in dem Fall leider erst wieder im neuen Zyklus gegeben. Viele Grüße, Claudia
G Glück ab New member Apr 12, 2011 #3 Re: 2x Pille vergessen in 2.Woche - wann Schutz? vielen Dank bedeutet das, dass der Schutz dann ab der 1.Pille des neuen Zyklus gegeben ist, oder erst nach 7 Pillen?
Re: 2x Pille vergessen in 2.Woche - wann Schutz? vielen Dank bedeutet das, dass der Schutz dann ab der 1.Pille des neuen Zyklus gegeben ist, oder erst nach 7 Pillen?
A Anonymer User Guest Apr 12, 2011 #4 Re: 2x Pille vergessen in 2.Woche - wann Schutz? Sie brauchen im neuen Zyklus keine 7 Pillentage zusätzlich zu verhüten. Der Schutz besteht dann direkt wieder. Viele Grüße, Claudia
Re: 2x Pille vergessen in 2.Woche - wann Schutz? Sie brauchen im neuen Zyklus keine 7 Pillentage zusätzlich zu verhüten. Der Schutz besteht dann direkt wieder. Viele Grüße, Claudia