• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

?

TEST TEST TEST 123

Stellana

New member
Hallo ich weiß nicht in welches Forum das am besten passt, deswegen schreibe ich es einfach in beide.

Habe eine etwas peinlichere und eigentlich dumme Frage. Ich bin ganz paranoid. Ich bin weiblich und 22 und ja Leute, ich bin aufgeklärt! :) Aber jetzt bekomme ich die Situation nicht aus meinem Kopf.
also zu meiner Situation. Ich habe heute morgen Selbstbefriedigung betrieben und kurz davor habe ich eine Türsprechanlage angefasst. Ich habe ein paar männlichen Mitbewohner und Weiß nicht, was die mit ihren Händen machen. Meine Hände waren anschließend nicht nass oder so.. Dann habe ich mich selbstbefriedigt. Jetzt im Nachhinein habe ich Angst, dass eventuell jemand von den Jungs Spermareste an den Fingern hatte und damit die Sprechanlage angefasst habe und ich dann eben danach reingepasst habe und es in meine Scheide gebracht habe.
Würde mich über Rückmeldung freuen!

… ebenso erfolgen die Posts immer wieder in denselben Foren.

Zeit den Kreislauf mit Hilfe zu durchbrechen, oder?

Hi,
das Problem der Testosteron gesteuerten Jugend wurde schon sehr früh von der Allgemeinheit erkannt.
So sind alle Gebrauchsgegenstände, auch Türsprechanlagen, mit der Eigenschaft ausgestattet Spermien abzutöten.
Es wurde ein Gleichklang zwischen Alltagsgegenständen und der Raffinesse geschaffen, dass nie genug Sperma an ihnen haften bleiben kann, um lange zu überleben.
Zusätzlich wurde die natürlichen Luftzufuhr eingerechnet und gefördert, die den Spermien mit Sicherheit den Garaus macht.
Die so geschaffene Umwelt macht es möglich, das Spermien nur noch zur Gefahr werden, wenn sie ganz frisch, umgehend und durch Eindringen sehr tief in den Körper Kommen, also beim Sex.
Alle Spermien die sich außerhalb des Körpers befinden, sei es nun die Sprechanlage oder die Hand (ja, auch da greift das System), sind so konzipiert worden, dass sie innerhalb von Sekunden verenden und in noch kürzerer Zeit nicht mehr Zeugungsfähig sind.
Bei einem haften an der Sprechanlage werden sie sogar umgehend eliminiert, durch die herausragende spermienfeindliche Konstruktion und die unglaubliche Weitsicht und Pionierarbeit der Telekom, der Mutter aller Sprechanlagen.

Einfach ausgedrückt, nein auf diese Weise ist es nicht möglich schwanger zu werden.

Durch die Antworten wird die Angst nur genährt, der Effekt hält nur kurze Zeit.
Dann wiederholt sich das Spiel unter einem anderen Nickname und einer anderen verfälschten Darstellung, die aber denselben Kern hat, erneut...

Alt bekannt: Nur denjenigen, die Einsicht zeigen, kann geholfen werden.

Durch die Antworten wird die Angst nur genährt, der Effekt hält nur kurze Zeit.

Vollkommen richtig Fortune, die Krux einer Angststörung.

Eine Hoffnung gibt es allerdings, das die Angst so lange genährt wird bis sie nicht mehr auszuhalten ist und dann endlich der Weg der Erkenntnis eingeschlagen wird.

Hier kann nur noch der Psychiater helfen. Und der Verzicht auf Selbstbefriedigung, bis der Kopf wieder klar ist.

LG, Dr. Gehring

Back