• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

24 Jahre befürchte zu kurzen Penis

TEST TEST TEST 123

lalabär22

New member
Lieber Experte/In

mein Penis ist leider im erigierten Zustand mal 12 - 13 cm. Je nachdem wie tief ich das Lineal in das Fettpolster (bin aber eigentlich schlank) reindrücke. Umfang und Durchmesser sind im Normbereich und er fühlt sich sogar "dick" an. Trotz allerdem meine ich einen zu kleinen Penis zu haben. Bei der Stellung wo Sie oben sitzt rutscht er dauernd aus. Vielleicht liegt es daran, dass er einen 30 Grad Winkel zum Bauch hat oder eben weil er zu kurz ist? Ich habe das Gefühl ich kann sie nicht vaginal befriedigen und und und. Aber durch meine Zärtlichkeit und die Stellungen gefällt es ihr anscheinend. Sonst hätte ich keine lockere "sexbeziehung" mit ihr. Kann sie natürlich nicht fragen. Es gibt Tage da bin ich sehr verzweifelt. Ich halte diese "Auf die Grösse kommt es nicht an" -Sprüche für faule Ausreden. Gibt es Möglichkeiten ihn zu verlängern? Ohne auf Kosten der Erektion. Die ist eigentlich tadellos. Mir macht der Sex auch Spass aber die Sorgen nehmen mir die Lust dran.

Ich finde es immer interessant, das die Frauen sich in keinster Weise beschweren, anscheinend auch gefallen am Sex haben und trotzdem wird mit Eifer bezweifelt das Mann sie befriedigen kann.

Die Größe ist dabei nicht wichtig, sondern ob es deiner Freundin gefällt.
Was hast du davon wenn hier jemand schreibt er ist zu klein, oder er ist zu groß, wenn du überhaupt nicht weißt, vielleicht auch nicht glauben würdest, wie es deine Freundin empfindet.

Wahnsinnig viele Frauen bekommen gar keinen Orgasmus durch Eindringen, die meisten die einen bekommen haben ihn erst wenn sie älter und Erfahrener sind.
Sehr viele lieben ein gutes Vorspiel, gerne auch mit Orgasmen und einen kürzeren Akt, während sie bei längerem Geschlechtsverkehr häufig keine Freude daran haben, weils irgendwann einfach nur weh tut oder abturnt.

Verlass dich auf dein Gefühl das es ihr gefällt, der Rest ist unnötige Gedankenmacherei, für die du ohnehin niemals eine Antwort bekommen wirst die auch jene wäre die deine Freundin geben würde.
Das Einzige was dich dazu bringt sind doch Selbstzweifel, also ein Problem mit dir und deinem Selbstwert und das kannst auch nur du alleine lösen.
Keine Bestätigung kann das vollbringen, die Zweifel bleiben solange bis du selber mit dir zufrieden bist, sie verschwinden nicht wenn wir dir sagen das es so ok ist.
Jede Wette, du wirst einem User der dir sagt das er viel zu klein ist mehr glauben als hundert Usern die dir sagen das alles gut ist, solange du damit umzugehen weißt.

Sehe ich genauso wie Tired.
Es ist doch alles bestens, sie hat Spaß und Gefallen am Sex, dass ist doch das beste Zeichen das du dir wünschen könntest. Wenn du wirklich so eine Sorge hast, dass er eventuell zu klein ist, dann frag deine Freundin einfach. Sie wird dir sicherlich eine positive Antwort geben, dass alles wunderbar in Ordnung ist.
Das eine Frau vaginal nicht kommen kann ist sehr verbreitet und liegt sicherlich nicht an deinem Penis.

Sehe ich auch so. Nein, es gibt keine sinnvolle Möglichkeit der Penisverlängerung, außer man trägt eine Apparatur, die den Penis dehnt, über Monate viele Stunden lang. Auch Männern mit längerem Penis rutscht der mal raus, wenn sie oben sitzt, und viele Frauen kommen durch das Eindringen auch überhaupt nie zum Orgasmus. Das ist normal, dafür gibt es andere Möglichkeiten.
Reden Sie sich keinen überflüssigen Komplex ein!
LG, Dr. Höllering

vielen Dank liebe Frau Doktor.. Dann meinen Sie ist die Sorge nicht berechtigt und ich darf einfach den Kopf freischalten...?

Dankeschön an euch alle für die aufbauenden Worte! Ich werde meine Sorgen versuchen zu vergessen. Das es ihr gefällt kann ich ja nur subjektiv beurteilen, aber es scheint mir so! Fragen will ich sie nicht, dafür kennen wir uns nicht so sehr gut. Aber meine Exfreundin damals hatte keine Probleme mit dem Sex. Auch wenn ihr vielleicht lacht weil "Exfreundin" aber ich hoffe oder denke die anderen Ursachen waren ausschlaggebend für die Trennung (Ferne, Streit). So hat Sie es jedenfalls geäußert. Wahrscheinlich ist deshalb dieser Komplex neu aufgetreten.

ähm du hast mit einer Frau Sex aber traust sie nicht zu fragen ob es ihr gefällt?

Ich frage die Frauen immer ob es ihnen gefällt, aber nicht so nach dem Motto, na wie war ich, sondern wie fühlst du dich denn jetzt gerade, darf man nach dem Sex schon fragen.
Und dann kannst du auf das eingehen, was sie sagt.
Hast du dich richtig wohl gefühlt, ist auch etwas was du eine Frau sicher fragen darfst!
Denn Frauen reden gerne über Gefühle!

Bei dir wäre auch die Frage, wie fühlst sich das an, wenn ich eindringe?
Sowas kannst du natürlich fragen.

Frauen mögen es, wenn man ihre Gefühle respektiert, also freuen sie sich auch, wenn man sich danach erkundigt!

Wichtig ist einfach wie man fragt! Eben wirklich zu fragen, wie fühlst du dich jetzt, oder wie hast du dich während des Sex gefühlt... und nicht solche dummen Fragen wie, war ich gut, oder wie war ich... denn es ist wichtig dass du SIE in den Mittelpunkt stellst, und nicht dich!

Würde ich dir sowieso raten, komm mal etwas von deiner Person weg, und frag dich nicht, ob dein Schwanz gross genug ist, sondern ob sie sich wohl fühlt, wenn sie mit dir Sex hat, und was du tun kannst, damit sie sich richtig gehen lassen kann!
Das ist nämlich viel wichtiger, als die Grösse deines Willis! Das die Frau sich richtig pudelwohl fühlt, und sich richtig fallen lassen kann, wenn sie bei dir ist, und mit dir Sex hat!

Das herauskommen des Penis kann auch an ihr liegen!
Finger sie mal, und dann wirst du spüren, was für Bewegungen und Zuckungen die Vagina macht, wenn die Frau sich sexuell erregt fühlt! Das geht richtig wild her, die Muskeln zucken, und es gibt auch Frauen, die den Penis so wieder herausstossen!
Solange es sie nicht weiter stört, wieder eindringen und weiter machen!

Vielen Dank! Werde auf deine Ratschläge eingehen. Darf man hier auch mit dir schreiben über Techniken in der Sexualität oder wird man dann aus dem Forum gekickt? bin neu hier..

Hier geht es um Sexualität, also kannst du auch alles darüber schreiben, solange es nicht in Abfälligkeiten endet.
Über Techniken ist der Austausch natürlich erlaubt!!!

Back