• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

24/7

• Thread starter Thread starter aaa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

aaa

Guest
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche in einer Single-Anzeige gelesen... keinen Stress mit 24/7. Auch in der Sendung "wahre Liebe" kam es vor, habe allerdings den Zusammenhang nicht mit bekommen. Kann mir ein Mensch sagen, was das bedeutet? Ein Schwanz wird es wohl nicht sein, 7 cm Durchmesser hat nicht mal ein Hengst.
Gruß aaa

RE: 24/7

24/7= 24h/7 tage die woche- ne sklavin sein!

der ist prägend in der sm szene

Hallo keinnick,
danke für die Antwort. Ist allerdings etwas anderes als das, was das Wunderkind Wundhexe hier geschrieben hat. Da ich diesen Begriff in einem Inserat von einer devoten Dame gelesen habe, finde ich Deine Erklärung eher treffend. Na ja, mal sehen was hier noch geschrieben wird.
Gruß aaa

büdde! ich kenn den begriff in sexueller hinsicht gar nicht anders!

wenn es eine devote dame war, erklärt es sich ja von selbst ;-)!

es heißt also jemandem rund um die uhr zur verfügung zu stehen! die wenigsten wollen das!
und die wenigstens leben diese form der unterwerfung!

Back