• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

2 x entjungfert???

• Thread starter Thread starter lola
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lola

Guest
hallo,
ich habda so ein komisches problem.
vor ca 3 wochen hatte ich praktisch das erste mal sex, weil de mann nur kurz in mich eingedrungen ist und dann auf halber strecke aufhören mußte,weil ich schreckliche schmerzen hatte- es hat dann auch viel geblutet und sogar tage danach gab es sickerblutungen und mir tat meine scheide weh.
jetzt vor einer woche wollten wir es nochmal versuchen und wieder das gleiche passierte: es tat weh und es fing an zu bluten( zwar nicht mehr so strak, aber es blutete noch).
meine frage jetzt: was soll ich machen??? ich kann doch nicht zum frauenarzt gehen und sagen: hallo ich kann nicht sex haben, bitte helfen sie mir???
stimmt vielleicht etwas mit meinem junfernhäutchen oder meiner anatomie etwas nicht???
weiß jemand einen rat was ich hab und was dagegen machen kann??
vielen dank

RE: 2 x entjungfert???

Hallo Lola,

das gibt es glaube ich schon, dass das Jungfernhäutchen ziemlich stark sein kann und nicht gleich beim ersten Mal kaputtgeht. Was genau Du aber machen könntest, weiß ich auch nicht. Vielleicht erstmal die Wunde abheilen lassen und dann sehr vorsichtig weiterprobieren. Achte darauf, dass Du nicht verspannt bist, dann tut es nämlich auch weh.

Gruß sumsum

Hallo Lola,
vielleicht solltes du tatsächlich zum Frauenarzt gehen. Es gibt Fälle, bei denen der Frauenarzt das Jungfernhäutchen durchtrennen muss, weil es "zu dick" ist. Dafür gibt es doch Ärzte. Ich verstehe, dass Dir das peinlich ist, aber es ist doch besser als Schmerzen, oder?
Gruß Gerry

Hi
warum kannst du nicht zu deinem FA gehen und genau das sagen?
wenn du schon mal einem FA warst, wirs du auch sicher wissen, ob dein Hymen noch intakt war oder nicht. Manche haben auch ein geschlossenes und müssen es chirurgisch durchtrennen lassen, aber das hättet du längst gemerkt.
andere haben gar keins. wieder andere haben noch eins, obwohl sie schon sex hatten.
hymen ist nur EINE möglichkeit.
Kann aber auch ganz andere Gründe haben. Denn die ganze Vagina tut nicht weh, wenn ein Hymen reißt und es blutet auch nicht 2 TAge.
Ich würde an deiner Stelle nicht lange rumspekulieren, sondern Arzt fragen. Dann hast in 5 min. eine Antwort....
LG

Du brauchst wirklich überhaupt keine Angst zu haben damit zum FA zu gehen!!! Nur dazu ist er (oder sie) doch da!!! Was glaubst Du, was sich so ein Arzt alles ansehen und -hören muss?!
Es geht doch hier um DEINE Gesundheit und Deinen Spass am Sex. Natürlich kannst Du ihm sagen wie es ist!!! wie meine Vorredner schon sagten, in 5 Minuten hast Du eine Antwort; und er wird Dir helfen können!!!

Back