• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

2. Versuch SB für sie

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
RE: Liebeskugeln

wie sieht es damit aus? macht es dich an, wenn du dich SB und dein partner schaut dir dabei zu und macht es sich auch selbst? ist auch so eine fantasie von mir

Warum? Will nicht zu intim fragen. Ok.
Wobei die Sache mit Anal ja sowieso eine Sache für sich isdt und jede Frau das anders sieht.
Aber Kugeln kann ich wirklich empfehlen.

RE: 2. Versuch SB für sie

gibt es noch leute da draußen, die etwas zu sagen haben? nora, bist du da?

Hallo Nora, hast du mir jetzt gerade eine mail geschickt? oder der Fake? da dein name ja jetzt registriert ist, kannst du mir vielleicht nochmal kurz antworten?

Ich habe dir die Mail geschrieben bitte antwote bitte ,bitte ,bitte, bitte ! ! !
Wir können es ja mal versuchen du wirst sehen es wird sehr viel Spass machen...

ja das haben wir schon öfter gemacht, er sich selber und ich mir selber und uns dabei zugeschaut...

fehlt dann die kette, die das ganze verbindet...

Back