Hallo ich hatte vor kurzem schon hier ein Bericht erfasst, nun hatte ich am 14. Dezember noch einmal ein Termin beim Frauenarzt. Er hatte mich ja zum Brustzentrum mit der Diagnose Birads IV überwiesen. Er hat mich noch einmal untersucht, Tastbefund ja aber beim Ultraschall aufeinmal nichts auffälliges mehr. Was soll ich davon halten????? Kann es sein das ein Knoten wieder so verschwindet??? Verschwunden ist er ja eigentlich nicht da er ja laut Tastbefund noch da ist. Im Bericht vom Brustzentrum stand bei starker Unsicherheit der Patientin kann noch eine Biopsie angfordert werden. Mein Frauenarzt meint aber, man brauche im Moment nichts machen, ich soll halt selber auf Veränderungen achten und im halben Jahr wieder kommen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, zumal mein Frauenarzt es damals als sehr dringlich eingestuft hat und auch selber beim Brustzentrum sofort den Termin gemacht hat. Kann man sich denn so irren??? Eine Frage noch es wurden ja auch Verkalkungen festgestellt, ich habe gelesen das es immer ein erstes Zeichen sein kann und das man dann noch genauer untersuchen sollte. Gibt es dann ein Unterschied bei Verkalkungen und Mikroverkalkungen?????
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
LG kerwich
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
LG kerwich