• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

2. Runde ab XX min ??

• Thread starter Thread starter Thomas1984
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

Thomas1984

Guest

Hi!

Wollt mal fragen wielange es so bei euch (Männern) dauert bis ihr runde 2 starten könnt...
Bei mir klappts zwar nach 30 min Ihn (kurz) wieder aufzurappeln aber wenns dann ans Gummi geht klappt es ja noch so, aber danch wird er immer sehr schenll schlapp.
bin manchmal auch n bissi müd beim start der runde 2 sollte doch aber kein Hinderniss sein, oder ?

Was sind so eure "Zeiten"?

Gruß Thomas

RE: 2. Runde ab XX min ??

Du solltest Deine Partnerin in "Runde 1" (Deine Worte) zum Orgasmus bringen, dann ist wird Dir das Kuscheln danach nicht wie eine sportliche Herausforderung vorkommen.

Motto:
Eh Alter - entspann Dich!

...wir sind doch hier nicht auf einer olympiade, wo es nach minuten und sekunden geht! mir fällt nichts mehr ein!

hi,
bei der 2. runde hab ich keine probleme. oft bleibt mein teil nach der 1. runde noch steif. mein girl braucht dann aber erst mal ne kleine pause die wir meistens mit kuscheln bzw. oralem rumschlecken verbringen. danach brauch ich dann meistens auch erst mal ne pause. 30 bis 60 min reichen da in der regel aus.
wenn wir am we sex haben lassen wir uns aber meistens mehr zeit beim sex und verbringen viel zeit im bett bzw. machen es dann auch mal unterwegs.
ich find es geil, wenn man bei freunden oder auf ner party ist, mal ne runde mit meinem girl zu "verschwinden" (bad oder einfach in ein anderes zimmer - das prickelt).
wenn mein teil mal wirklich nicht hart wird (selten *g) verwöhn ich meine freundin eben mit meiner zunge. wenn ich dann spüre wie sie erregter wird und sie schmecke werde ich meistens auch wieder rattig *lol
probier das auch mal, das ist gut und berichte mal über deine erfahrungen.
übrigens: müde, wenn ne geile frau neben mir liegt bin ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht am anfang. vielleicht ist sie nicht die richtige für dich???
ach so kondom oder nicht macht bei mir keinen gossen unterschied
alex

NA das Glück mit dem Stehen bleiben hatte ich noch nie so richtig...
Weis net ist auch erst mein 3-4 Mal!
Weis auch net was mit mir los is irgendwie fühl ich mich schlapp und hab UNGEWÖHNLICH wenig lust auf SEx... war bei mir eig. NIE so

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back