kevinkevinkevin
New member
...ausschlag ähnliche rote Flecken/Punkte auf der Haut hinter der EIchel, wenn ich die Vorhaut nachhinten geschoben habe. Was könnte das sein? Jucken, Brennen etc hab ich nicht, bzw. verspürre allgemein keine Veränderung. Nur hab ich momentan mehr Probleme mit meinem Penis und bin deswegen sehr besorgt. Natürlich liest man immer sachen über Peniskrebs wo auch rote Flecken erscheinen etc etc. Einen Termin beim Urologen habe ich bereits gemacht aber dieser Termin ist erst am 22.01 und nun sitze ich hier und habe total viel Angst. Bepanthensalbe habe ich schon versucht, und so merkwürdig das auch klingen mag... ich habe das Gefühl die Salbe hat 0 positive Auswirkungen. Mit Kamillensitzbädern habe ich vor ca. 2 Tagen angefangen. Die 2 rötliche Flecken auf der EIchel habe ich mittlerweile seit ca. 3-4 Wochen und das mit den Ausschlagähnlichen Rötungen auf der Haut habe ich seit Gestern erst, bzw. Vorgestern. Eichel: https://imgur.com/a/PF7bRXq das Bild ist von der Seite, aber man sieht die 2 Flecken nicht wirklich gut.... da diese unterschiedlich SIchtbar werden von Tag zu Tag (Ich nehme mal an das kommt darauf an wie sehr der Bereich gereizt wird ?!) Penis: https://imgur.com/a/c34Lu5l dort sieht man die Rötung der Haut hinter der Eichel.
Nun stellt sich für mich die Frage... was kann das sein? Ich weiß NICHTS kann einen Besuch beim Urologen ersetzen. Doch mein Termin ist erst in einem Monat und die Angst steigt Tag zu Tag. Was kann ich tun um jene "Fleckenbildung" zu mindern oder sogar ganz weg zu bekommen? Bepanthensalbe scheint nicht zu helfen, scheint mir sogar das sie negative Auswirkungen hat, da oftmals nachdem ich die Bepanthensalbe über nacht drauf hatte, meine 2 roten Flecken stark sichtbar wurden und auch sehr gerötet waren + genässelt haben.
Nun stellt sich für mich die Frage... was kann das sein? Ich weiß NICHTS kann einen Besuch beim Urologen ersetzen. Doch mein Termin ist erst in einem Monat und die Angst steigt Tag zu Tag. Was kann ich tun um jene "Fleckenbildung" zu mindern oder sogar ganz weg zu bekommen? Bepanthensalbe scheint nicht zu helfen, scheint mir sogar das sie negative Auswirkungen hat, da oftmals nachdem ich die Bepanthensalbe über nacht drauf hatte, meine 2 roten Flecken stark sichtbar wurden und auch sehr gerötet waren + genässelt haben.