• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

2 probleme penis

• Thread starter Thread starter andy blank
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

andy blank

Guest
guten tag

ich habe glecih 2 probleme!ërstens bin ich jetzt 18 jahre alt und habe immer noch praktisch keine schambehaarung!¨2 tens ich mein penis ist nur gerade 9 cm gross im erregierten zustand!¨kann das probleme geben!¨

bitte um hilfe

RE: 2 probleme penis

Also ich hoffe für dich das du nur ein spätzünder bist. Aber für männer ist die größe eh wichtiger als für die Frau!

RE: 2 probleme penis

hallo andy,
kannte mal einen , dessen penis war 1cm und errigiert 5cm. der hatte nie probleme, es kamen von dessen partnerinnen auch keine beschwerden, er hat immer kräftig die klitoris beschuppert und seine partnerinnen hatten alle fröhliche orgasmen und waren sehr zufrieden. sein orgasmus war aber immer bald ein halber liter, dass machte die partnerinnen von ihm auch immer sehr an.wegen der schamhaare mach dir keine sorgen, viele lassen ihre abrasieren, dass bleibt dir erspart.
gruss bernd

Back