• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

2. Periode nach Pille danach uberfallig

TEST TEST TEST 123

leo.97

New member
Hallo,
Ich habe ein RIESEN Problem .
Ich habe während am 25.26.9 Geschlechtsverkehr gehabt und am 26.9 ist das Kondom ausgerutscht, sodass ich da.1-2 Std später die Pille danach genommen habe(ich verhüte ohne Pille ).
Währenddessen hatte ich meine Periode (vom 24.-29.9) . dann hatte ich ganz regulär meine Periode wieder vom25-30.10 . daher dachte ich dass die Pille sowieso überflüssig wäre und ich deshalb keine vorzeitige Abbruch blutung hatte. Nun bin ich seit 8 Tagen überfällig da meine Periode am 21. 11 hätte beginnen müssen .
Ich habe schrecklich Angst dass ich doch schwanger sein könnte .
Vielen Dank im vorraus !!

Hallo,

ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

Gruss,
Doc

Aber woran kann es liegen dass es mittlerweile 9 Tage überfällig ist ?
Krank war ich nur während der letzten Periode, was hätte Einfluss nehmen können .
Aber seit gestern Abend habe ich Übelkeit und ein grummeln im Bauch , am.Morgen ist die Übelkeit verstärkt gewesen. Ob das jetzt nur Einbildung ist oder zufällig sich ein Infekt anbahnt macht mich unsicher was es wirklich ist

Schwangerschaft Test war negativ, inwiefern ist das verlässlich und wie werden die Wochen betechnet, da ich unbedingt abreiben möchte falls ich schwanger wäre ?

Back