So, wie eigentlich geplant war, wollte ich “Ihnen” (man darf sie ja nicht duzen

)Siezen tu ich aber nicht gerne Leute, die mir so unfreundlich sind. keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Aber dazu bin ich einfach gerade zu geladen. Natürlich ist es nicht unverschämt jemanden um psychische Hilfe zu raten, aber das macht man wenn dann, wenn man jemanden etwas kennt. Sie kennen mich kein Stück und erlauben auch sowas zu sagen, nur weil ich mehrmals nachgefragt habe, ob ich schwanger bin! Wollen sie hier in einem Verhütungs Forum jedes Mädchen was mehrere Posts macht, nach psychische Hilfe raten? Sie sind doch nicht mehr ganz bei Sinn, das macht man einfach nicht und vorallem nicht bei so einem Thema,dass man im Nachhinein eh selbst bewältigen muss. Sie können mir auch nicht sagen, dass ihr Kommentar was nettes sein sollte, denn das war es definitiv nicht! Sie haben mir gesagt ich solle mir was übern Bett hängen. Wenn das Thema doch so ernst für sie ist, warum machen sie dann solche ironische Sätze drüber?

Machen SIE sich einfach selbst nichts vor und lassen sie ihre negative Laune woanders aus, denn niemand will ihren Rat, wenn sie solche respektlosen Antworten geben. Oder gehen sie einfach selbst zum Psychologen, der kann ihn bestimmt auch helfen, wenn es Ihnen jeden Tag so schlecht geht und sie hier ihren Frust raus geben müssen. IST JA NUR NETT GEMEINT! Sie können mir hier auch nicht vor schwindeln, dass sie hier komplett sachlich geblieben sind. Sie haben mir nämlich direkt mit irgendeiner IP-Adresse gedroht und mir gesagt dass ich mir was übers Bett hängen soll! Find es schon witzig, weil es einfach nur lächerlich ist.
Und mir geht es hier überhaupt nicht um irgendwelche anderen Personen, die was hier machen, denn leben und leben lassen. Mir geht es hier gerade einfach um mich, denn sowas lass ich mich hier nicht vorwerfen. Und das andere schon 20 mal ihre Periode bekommen haben und trotzdem an eine SS glauben, ist schön für sie, das interessiert mich aber nicht, denn bei mir ist es nicht der Fall

. Ich war nichtmal beim FA zünd hab bald erst einen Termin, von daher sind das komplett andere Themen. Bringen Sie da mal nichts durcheinander.
Das Recht das sie sich nehmen, können ich Ihnen ganz schnell wieder nehmen. Denn nur weil sie seit 15 Jahren hier tätig sind, bedeutet es nicht, dass sie sich solche Kommentare erlauben dürfen, denn man kann auch einfach freundlich bleiben. Genauso wie die Experten hier oder auch User, die einfach nur um Rat fragen.

Ihre Tätigkeit hier hat rein gar nichts damit zutun, wie sie hier mir Leuten umgehen dürfen. Und da Sie mir schon direkt so unsympathisch waren, hab ich natürlich mal auf ihre tolle Seite nachgeschaut & jedes 3. Kommentar von Ihnen, ist einfach nur komplett unfreundlich geschrieben. Achten Sie da mal bitte drauf, dann können sie ja auch die weiteren Jahre hier tätig sein aber nur etwas positiver.
Uns jetzt zu guter Letzt zu dem Thema Fake. Mein absolutes Lieblingsthema bei dieser Diskussion. Wenn sie den Verdacht haben, das jemand Fake ist, dann schreiben sie die Person einfach einen kurzen Satz, dass sie hier den Verdacht auf Fake haben und ob es stimmen könnte bzw ob sie es dann bitte unterlässt. Wenn sie schon hier die Polizei spielen wollen.

Aber warum zum Kuckuck, bombardieren sie denn bitte sofort diese Leute mit Unterwerfungen vor, OHNE DAS SIE ES ÜBERHAUPT WIRKLICH WISSEN? Oder noch besser, sie DROHEN sie schon beim ersten Kommentar, dass sie ihre IP-Adresse herausfinden und was weiß ich nicht zum Geier. Das ist doch total krank, was soll sowas denn bitte? Ich kann ihn meinetwegen meine IP-Adresse per Post zusenden oder sogar selbst zur Polizei rennen und mich selbst anzeigen. Wow, was gibt es hier bloß für Menschen und dann auch noch traurigerweise eine die hier seit 15 Jahre „HILFT“.
Und wissen sie was, nh Antwort will ich gar nicht von Ihnen bekommen, die hab ich gar nicht nötig. Als würd das jetzt ein Verlust sein.