• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

19. SSW: DAOSIN Tabletten, Expertenrat

TEST TEST TEST 123

lucky luke

New member
Hallo,

ich bin nun in der 19. SSW und habe seit Jahren mehrere Lebensmittelunverträglichkeiten, u.a. Milcheiweiß. Vor der SS habe ich ab und zu ein/zwei DAOSIN Tabletten genommen, damit ich auch mal eine Pizza mit "richtigem" Käse essen konnte/durfte. Durch die Tabletten hatte ich nach dem Essen auch keine Beschwerden.

Nun stellt sich für mich dir Frage, ob diese DAOSIN Tabletten auch in der SS genommen werden dürfen. Hier ein Link zu den Tabletten: http://www.laktonova.de/onlineshop/magendarm/daosin.php
Leider finde ich nichts über die Verwendung in der SS.

Vielleicht können Sie mir da weiter helfen ?!

Mit bestem Dank

Re: 19. SSW: DAOSIN Tabletten, Expertenrat

Hallo lucky luke,
leider ist mir persönlich das Präparat nicht bekannt, sollte nach eigener Recherche allerdings kein Problem darstellen auch wenn ich vermute, dass es ohne genauso gut geht.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back