• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

18 und 16---> problem

• Thread starter Thread starter Sägs
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sägs

Guest
Hi !

Bin 18j und männlich.
Ich habe nun endlich wieder mal zeit gefunden eine feste Freundinn zu haben.
Nur das problem ich bin noch Jungfrau,mit 18.
Kommt daher dass ich meine letzte Freundinn mit 15,16 hatte und dabei hat es sich noch nicht so ganz wirklich ergeben. Nachdem dies aus war, hatte ich 2 Jahre keine Zeit für eine Freundinn bzw. für sex. Erfahrungen, fand einfach keine zeit aus versch. gründen.
Nun ist es so dass sie 16 ist und auch noch Jungfrau, weiss aber nicht was sie sich von mir erwartet da ich ja doch schon 2 jahre älter bin, und es gewissermaßen unüblich ist mit 18 noch Jungfrau zu sein.
Meint ihr sie versteht es, bzw. sollte ich ihr es überhaupt sagen dass ich noch Jungf. bin ?

mfg

RE: 18 und 16---> problem

Keine Panik...

Grundsätzlich sollte jeder, egal wie versiert er sich im Sexuellen Bereich haelt, zuerst mit dem Partner sprechen. Dass du noch nie mit einer Frau Sex hattest, spielt dabei keine Rolle.

Es eilt ja nicht, tastet euch halt erst mal mit ein paar kleineren Experimenten an den eigentlichen Geschlechtsverkehr heran. (Probiert es mit Hand und Mund zuerst, der durchschnittliche Mensch ist damit geschickter wie mit seinen Sexualorganen)

RE: Ich hoffe trotzdem noch mehr Antworten ..

zu bekommen, danke Inu, abgesehn davon oralen verkehr hatten wir schon, und auc streicheln und so, aber eben so richtig Geschlechtsverkehr......hm najo, weiss ned genau.....

mfg

Also ich denke sogar, dass es deiner Freundin gefallen wird, wenn sie erfährt, dass sie für dich die erste ist. War bei mir auch so, hatte Hammerschiss, aber sie findet es richtig klasse....

VIel SPß noch,
S.M.

Sag es ihr!
Dann wird es sicher für euch beide schöner, als wenn du das Gefühl hast, ihr etwas vorspielen zu müssen.
Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass ein Junge beim ersten Mal 18 ist - viele sind auch noch älter!

Problem? Im Gegenteil :-)>

Problem? Im Gegenteil :-)>

Hi Sägs :-)>
Ich war erst 22, als ich meinen ersten Sex hatte. Also mach Dich mal frei davon, man(n) müsse mit 18 schon gepoppt haben. Quatsch! Und außerdem glaube ich, daß Deine Freundin erleichtert sein wird, wenn Du ihr Dein kleines Geheimnis offenbarst. Vielleicht hat sie ja sogar Hemmungen, daß sie noch Jungfrau ist und Du "wohl schon erfahren". Dann könnte sie viel eher unter Druck geraten, daß sie beim ersten Mal "alles richtig machen" will. Es ist doch viel schöner, wenn Ihr beide ganz unvoreingenommen an die Sache herangehen könnt. Macht Euch einen romantischen Abend und erkundet Eure Körper. Stellt fest, was Ihr mögt und was Euch erregt. Ihr müßt ja nicht gleich lospoppen. *lach* Lasst Euch Zeit, dann wirds bestimmt richtig schön. Liebe Grüße

Danke euch für die Antworten, hoffe auch dass sie es verstehen wird, ob sie sich darüber freuen wird, k.A *g*, ihr dürft mir auf jeden Fall noch Kommentare dazu abgeben , wäre euch dankbar.

lg

Back