• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

17 Jahre & 18 cm Penisgröße

TEST TEST TEST 123

Luka27

New member
Hallo,
Ich bin 16 Jahre und mein Geschlechtsteil ist 18 cm und 5 cm dick.
Ich hatte weder Sex gehabt noch hat keine Frau mein Glied gesehen und ich habe Angst davor das mein Geschlechtsteil zu klein für mein Partner wäre.Nun wäre meine Frage an die Frauen ob diese Größe für so einen Alter völlig ok oder doch etwa zu klein ist.Ich bedanke mich für eure Antworten im voraus.

Man kann nicht messen ob die Größe ok ist oder nicht!
Das hängt von deinem Umgang mit deinem Besten Stück ab und ausschließlich von der Frau die du dann zur Freundin hast.
Es ist eben individuell, keine Frage die irgendjemand allgemeingültig beantworten kann.
Statistisch gesehen liegst du aber weit über dem Durchschnitt, zu klein fällt also schon mal weg, außer bei jenen die generell gerne dick auftragen.

Back