• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

15 Minuten zu lang?

• Thread starter Thread starter Patriot17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Patriot17

Guest
Ich brauche beim Sex mindestens 10-15 Minuten bis ich kommen kann. Meine Freundin hat sich noch nicht beschwert. Trotzdem würde ich mal gerne von den Frauen wissen ob sie mehr auf einen langen Liebesakt stehen oder auf mehrere Kürzere hintereinander?

RE: 15 Minuten zu lang?

Das ist bei jeder Frau verschieden. Meist kommt es auch auf die Stimmung und auf die Situation an.

Ich, zum Beispiel, finde längere Akte schön,wobei ich damit nicht das Vorspiel einbeziehe. Vielleicht findet deine Freundin das Vorspiel ebenfalls zu lang?

Am besten, du fragst sie einfach mal offen und ehrlich nach ihren Wünschen.

Viel Glück,

Carmen

Was willlste denn mit 15 Minunten?????????
Übung macht den Meister!!
Üb mal schön .
Und melde dich mal wieder weider wenn du min 60 Minuten schaffst!

oh Baby..
Ich verstehe das Posting ehrlich gesagt auch nicht ganz.. Wozu sollte das gut sein ? "Hallo Welt, ich komme nicht nach 4 Minuten ? Geil oder ?"

Wie C83 schon sagte, die Vorlieben sind nach Partner und nach Situation unterschiedlich, wenn ihr hinter einer Hecke im rappelvollen Freibard vögelt, wird sie vermutlich nicht auf einer 60 minuten Nummer bestehen, wenn man einen gemütlichen Abend mit Dinner begangen hat, der vor dem Kamin ausklingt, sind 15 Minuten vielleicht zu wenig....

Was soll also der Blödsinn mit dem "Vergleichen" ? Macht es so (lange), dass beide damit zufrieden sind, den Rest der Welt geht das einen Scheiss an .. und interessiert es auch gar nicht..

Hi du!
Also ich finde es meistens schöner, wenn man sich viel viel Zeit lässt. Manchmal is so ein Quickie scho ganz schön, aber länger ist es schöner. Mein Freund und ich haben manchmal 1 Stunde oder bisschen länger Sex. Außerdem haben wir Frauen den Vorteil, dass wir mehrere Orgasmen haben können. Also mach dir da mal keine Sorgen!:-)
Gruß

15 Minuten? Junge, Du machst Dir Gedanken...

Es kommt doch darauf an, wie die Frau es mag. Bei mir und meinem Freund, dauert es meistens eine herrliche Ewigkeit und manchmal ist es zack zack über die Bühne gebracht. Je nach Lust und Gelegenheit.

Kurzum: 15 Minuten sind auf gar keinen Fall zu lang, außer Deine Freundin mag es lieber kurz und bündig.

Hallo Ihr,
ich muß dazusagen, ich bin froh wenn es bei mir überhauptmal klappt. Kommt Ihr denn alle beim normalen Sex? Könnt Ihr mehrmals kommen?
Also bei mir dauert es normalerweise auch recht lange aber ich finde das recht schön.
Gruß Nicki

Hi Erzengel1903,

nein, ich komme nicht jedes Mal beim Sex. Kommt auf die Laune/Lust an. Wenn ich eigentlich keine so richtige Lust habe, dann täusche ich ihn vor.
Manchmal klappt es auch aus irgendwelchen Gründen nicht (z. B. wenn ich einen stressigen Arbeitstag hatte, dann kann ich ab und zu sehr schlecht davon abschalten und bin somit nicht richtg bei der "Sache").

Ich find´s nicht schlimm, denn, wenn ich Lust habe und er nicht, dann mach ich´s eben selbst. Ist meistens sogar noch schöner.
Sorry Männer...!

Hy Nefertari,
macht dir das nichts aus wenn du keine lust hast doch mit ihm zu schlafen? Du machst es Dir selber, weiß er davon? Wie sieht das aus ist das normal, das frauen probleme haben kann das auch an der Länge seines Hannes liegen? Kann es an meiner Formung liegen?
Danke Archangel

Also vom Sex alleine komm ich selten. Aber dann helf ich dem ganzen eben nach - während dem Verkehr...

@Carlo; Patriot

@Carlo; Patriot

Nun mach doch Patriot17 nicht gleich madig. 15 Minuten ist für nen 17jährigen doch ganz prima.
Außerdem ist ja auch nicht zu vergessen, dass viele junge Mädchen noch garnicht richtig wollen und froh sind, wenns vorbei ist.

Aber zu Patriot selbst:
Mach Dir nicht soviel Gedanken über Länge, Steife, Dauer.
Konzentrier Dich auf die guten Gefühle, die Du und Deine Partnerin empfinden. Quantität spielt im Sex in keiner Hinsicht eine Rolle und Qualität ist erlernbar, wenn man entspannt, sich offen über jeweilige Wünsche austauscht und auch ein bissel experimentiert.

Back