• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

13 ssw ziehen im unterleib

TEST TEST TEST 123

inamaus1986

New member
huhu
mal ne frage is es normal das es in der 13 ssw. manchmal ziemlich heftig zieht vom bauchnabel bis vor in die scheide tut manchmal ziemlich weh:-( ist komisch zu beschreiben hab auch oft so nen leichten schmerz einmal links einmal rechts. Hatte so ähnliche Schmerzen am anfang auch aber die waren ab der 8ssw. weg.
Danke euch jetzt schonmal(:))))

Re: 13 ssw ziehen im unterleib

hi inamaus 1986
das ziehen und das pieken und die ganzen wehwehchen werden dich (glaube ich ) noch lange begleiten. bei mir zieht es manchmal oder es tut links oder rechts weh. wenn ich dann beim fa war sieht er das mit meinen baby alles in ordnung ist
ich kann dir nur raten dich zu schonen
gruß kiroho

Re: 13 ssw ziehen im unterleib

Danke:-) man macht sich nun doch leider immer etwas sorgen, da es manchmal wirklich ziemlich dolle zieht. naja in ne woche hab ich wieder nen arzt termin

Back