• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

12cm zuwenig?

• Thread starter Thread starter tobias16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tobias16

Guest
Meine Freundin hat mich küzlich total blossgestellt als sie vor Freunden ausgesagt hat das meiner nur 12cm hat.
ich hoffe aber dass er noch wächst bis ich 20 Jahre habe.Wann ist das Wachstum abgeschlossen?

RE: 12cm zuwenig?

wwwwwwwwow...so klein????
naja 12 cm wenn er steif ist? falls ja würde ich mir an deiner stelle echt panike machen ob der noch wächst...ok ok es gibt ja au gute o.p die mann heut zutage machen kann.

der penis wächst bis etwas 20 ig, aber sicherlich keine 4 oder 5 cm..

noch was zu deiner freundin..ich kann ja hier rauslassen was ich will aber so was würde ich mir echt nicht gefallen lassen..ist doch echt verletztend wenn sie so über dein stück her zieht.
grüsschen

RE: 12 Minuten zuwenig?

RE: 12 Minuten zuwenig?

Manchmal sind 12 cm wie 12 minuten zuwenig

also wenn deine Freundin so einen Mist redet vergiß sie

ne, 12 ist zwar relativ klein, aber viele haben 12. Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 14,5cm, das heisst, dass auch viele mit 12 dabei sind. Da darf man sich nicht davon abhängig machen, wie groß der Penis ist.

hallo tobias
mach dir mal bloss keinen kopp,. 12 cm mit 16 j. also das ist doch echt noch kein problem, da liegst du mit deinem "ding" noch voll im trend. was deine "freundin" anbelangt, entschuldige, aber die ist doch sicher noch zu jung um sich richtig zu verhalten, vorallem glaube ich nicht dass die weiss welche länge nun mit 16 j. normal ist und welche nicht, das wissen auch viele erwachsene nicht... also, lass dich nicht crazy machen, der wächst schon noch..!
tschüss
malte

Netter Link.

Dem Tobias kann ich leider nicht sonderlich helfen, ich fürchte das kann niemand so genau. Klar gibts Operationen und so, aber wie bei dem von Kyria geposteten Link steht sind die fast samt und sonders Blödsinn. Dazu kommt dass 12 cm nicht wirklich ein Notfall sind.

Das Problem sehe ich eher darin, dass seine Freundin es für nötig hält, über Dinge die nicht wirklich interessant sind (mich interessiert nicht wie lang der beste Freund meiner Kumpels ist) in der Öffentlichkeit auszuplaudern, und dass ihn das verletzt...

Es gibt Frauen, die aus anatomischen Gründen keinen riesigen Penis verkraften können. Die wären sicher glücklich über deine 12 cm. Klein oder groß ist immer relativ. Und wenn deine Freundin nicht glücklich mit deinem besten Stück ist, dann schlag ihr vor, 'nen Dildo zu benutzen. Vor anderen Leuten brauch sie so'n Scheiß jedenfalls nicht loszulassen. Sie ist wohl noch etwas unreif.

warum

tobias16 schrieb:
-------------------------------
Meine Freundin hat mich küzlich total blossgestellt als sie vor Freunden ausgesagt hat das meiner nur 12cm hat.
ich hoffe aber dass er noch wächst bis ich 20 Jahre habe.Wann ist das Wachstum abgeschlossen?

Back