• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

1 Tag Nach Selbstbefriedigung

TEST TEST TEST 123

blackdragon1988

New member
Guten Tag,

Ich habe mich vor 1 monat noch täglich / 7x die Woche selbstbefriedigt jeden Abend.
Ich habe mittlerweile nur noch 3x die Woche Selbstbefriedigung. Aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Abends mache und dann in ein Taschentuch spritze, alles ok ist. Ich habe keine Probleme bin auch zufrieden mit der Größe, nur eins find ich irgendwie komisch undzwar:
Es laeuft so ab:

Ich befriedige mich, spritze in ein Taschentuch, entsorge es mache meinen Penis kurz sauber und gehe danach Schlafen.
Wenn ich am nächsten Morgen aufwache dann spüre ich manchmal Schmerzen in der Eichel! Betonung nur in der Eichel. Wenn ich vorne etwas "aufmache" und gucke was dort drin ist seh ich bisschen "Wichse" ab und zu auch nur etwas weißes, was hart geworden ist.
Manchmal kriege ich das mit Auf die Toilette gehen und "Harndrang ablassen" wieder raus.
Aber manchmal bleibt es einfach drin weil es noch flüssig ist.
Wenn ich dann die Eichel berühre schmerzt sie nicht. Aber wenn ich sie ein wenig zerdrücke dann sind kleine Schmerzen zu spüren, besonders schlimm beim Fahrrad fahren.

Meine Frage ist:
ist es normal, dass Wichse im Penis verbleibt?
oder sollte man versuchen so viel wie möglich raus zu kriegen?

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Penis aber das ist manchmal ein wenig nervig wenn ich nicht weiß ob ich die Schmerzen selbst verursacht hab.

Mit freundlichen Grüßen
blackdragon1988

Re: 1 Tag Nach Selbstbefriedigung

Hallo,
zum ersten sind in der Harnröhre meist noch Reste vom Ejakulat, die meist mit dem Urin " ausgespült" werden, dennoch kann es durchaus sein das es trotzdem noch ein wenig " nachtröpfelt"...
Kennen andere Männer bestimmt auch... (;))
Zum 2. kann es auch sein, das du vielleicht zu " heftig" Ornanierst ( ? ), dann kann es schon sein, das am nächsten Tag die " Nachwirkungen" zu spüren sind, also die Eichel empfindlich Reagiert...
Wenn das ganze sich schnell wieder gibt, würde ich auf das geschriebene Tippen..
Bei weiteren Unklaren Schmerzen die länger andauern nach dem Ornanieren würde ich einen Arzt zu Rate ziehen..
Aber unsere Doktorin hat bestimmt auch einen guten Rat.
Lg,
Nesty

War 2x auf Toilette. Die Schmerzen wurden weniger. Und nachm 3. mal waren sie ganz weg. aber es sind immer noch reste.
Einmal habe ich mich nochmal daraufhin selbst befriedigt und am tag danach hatte ich 0 schmerzen. ich hab mir einfahc gedacht, wenn noch was über ist dann spritzt du das einfach raus :D

Das hat mit der Zahl der Selbstbefriedigung nichts zu tun. Entweder wurde der Penis nicht gründlich genug gesäubert (Vorhaut ganz zurückziehen!), oder es hat sich eine leichte Entzündung der Eichel gebildet. Dann treten Rötung, Schmerzen und Sekretbildung auf, Wenn die Schmerzen nicht verschwinden oder wieder schlimmer werden, sollte mal ein Arzt nachsehen.

Lg, Dr. Höllering

das problem befindet sich ja nicht äußerlich.
ich hab gar keine vorhaut ^^

Meine frage wurde mir trotzdem nicht ganz beatnwortet, ich wollte nur wissen ob es normal ist das "Ejakulat" im Penis noch drin bleibt? Weil ich seh dort meist nochr este drin die irgendwie schmerzen verursachen. sonst hab ich ja keine probleme

Back