• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

TEST TEST TEST 123

Nasal

New member
Hallo

Ich nehme die Velafee und habe gestern mit Amoxcillin angefangen, weil ich eine OP hatte. Die Pille nehme ich immer durchgehend und auch weiter während der Antibiotika Behandlung . Nun hatte ich am ersten Tag der Antibiotika Behandlung Sex mit meinem Freund. Ich habe nun bisschen Angst das eventuell ein Lusttropfen auf seinem Finger gelandet ist und auf das Kondom gekommen ist. Er ist danach auch sofort in mich eingedrungen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden?
ich denke 0 Prozent aber mache mir Sorgen

Sie denken richtig! Es besteht also kein Grund sich Sorgen zu machen.

Könnten Sie mir dann bitte eventuell klären warum genau? Der Schutz war ja schon beeinträchtigt, auch wenn der Sex am ersten Tag der AB Behandlung war.

Danke schon mal Katzenauge

Weil "selbst wenn ein kleiner Lusttropfen" zugegen gewesen wäre, dieser nicht den Weg > auf den Finger, von dort auf das Kondom, und von dort in die Gebärmutter ..... überlebt hätte!
Außerdem sind im Lusttropfen nur Spermien enthalten, wenn seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert worden ist.

Deswegen!

Ok hab verstanden. Also um mich abzusichern, egal ob kleiner oder großer Lusttropfen, die Chance dadurch schwanger zu werden ist nicht gegeben?
weil du was von kleinem Lusttropfen geredet hast...

Wie schon geschrieben > Ein Risiko einer Ss ist hier nicht vorhanden.

Back