Hallo! Ich versuche meine Situation zu erklären. Ich nehme die pille velafee und mache grundsätzlich nur 5 Tage Pause. Nun war es beim letzten Zyklus so das ich einige Doppeleinnahmen 3-4 hatte und bei der 21. pille einmal dünnen stuhl hatte und diesen tage als 1. pausentag gewertet habe. ( das war montag) meine blutung kam donnerstag ( evtl !!! hat die 21. doch gewirkt denn meine blutung kommt immer am 3. pausentag frühmorgens) und Samstag nur noch wenig. Samstag ( als heute) bin ich unsicher ob ich sie genommen habe. Ich will eigentlich keine wegen der unsicherheit / oder blödheit nachnehmen. Ist es normal das die blutung 2 1/2 -3 tage geht mit vertrauten krämpfen ? Und wie soll ich vorgehen wegen der unsicherheit ? Einfach morgen normal nehmen weil ich statt immer 5 dann 6 Tage Pause gemacht habe ? Normalerweise streiche ich den Kalender ab wenn ich sie genommen habe ( entweder hab ich die pille oder das abstreichen vergessen ) wie sieht es mit dem schutz aus ? Ich hoffe das war verständlich ... :-'(