• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

1. Mal

• Thread starter Thread starter X
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

X

Guest
ich werde in ein paar tagen warscheinlich mein 1.Mal erleben es ist auch ihr 1. mal könnt ihr mir tips geben damit uns unser 1. mal unvergesslcih bleibt?

RE: 1. Mal

Hallo X!!

Der wichtigste Tipp ist wohl: KEIN STRESS und KEIN DRUCK!! Du musst da nix besonderes "leisten", also leg dich auch auf nichts fest, sonst bist du enttäuscht oder verärgert. Lass die Dinge lieber von sich laufen. Diese Tipps kann ich dir aus eigener Erfahrung geben und die sind wirklich wichtig. Außerdem solltet ihr euch Zeit nehmen. Wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, lasst es sein und probiert es später wieder.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bis dann

Junger Kerl

He X!
Sag deiner Freundin sie darf sich auf keinen
Fall verkrampfen,sonst geht es nicht oder es
schmerzt.
Ausserdem solltest du dich auf den Rücken legen
und ihr die Sache des Einführens überlassen.
Und viel Gleimittel verwenden,notfalls Speichel.
Kondom nicht vergessen und dann schön vorsichtig!
Viel Spass und nicht übertreiben,
Wolfgang

Ich hatte auch das Glück, bei meinem 1.Mal einen "Jungmann" im Bett zu haben. Obwohl wir beide keine Ahnung hatten, klappte es am ersten Abend. Ihr müßt Euch nur wirklich gern haben und es nicht als Pflichtübung betrachten.
Wie weiter oben schon geschrieben: laßt Euch Zeit und geht aufeinander ein.

hy mr.X

ich weiß nicht ob mein rat noch rechtzeitig kommt aber ich verschuchs trotzdem.
ich hatte vor einigen tagen auch mein erstes mal, es war auch das erste mal für meinen freund.
wir haben uns einen schönen abend gemacht, zu hause noch einen film anguckt und sind dann ins bett gegangen. da ich meine finger aber nicht von ihm lassen kann, was ihm aber auch so geht, haben wir dann unser erstes mal erlebt. am besten klappt es als er auf dem rücken lag und ich ihn einführte.
aber ich finde das muss jeder für sich herausfinden. lasst euch zeit, macht euch keinen streß. ihr wird es am anfang weh tun, geh auf sie ein, küss sie, zeig ihr das du für sie da bist und sei vorsichtig(d.h. stoß ihn nicht einfach rein sondern führe ihn ein).
ich wünsch euch viel glück und spaß
mfg
julia2

Back