• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

1. Mal

• Thread starter Thread starter Anonyma,19
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Anonyma,19

Guest

Hallo an alle im Forum!
Ich habe vor demnächst mit meinem Freund zu schlafen (für mich wäre es das erste Mal).
Meine Frage ist jetzt ob es irgendetwas tun kann damit die Entjungferung für mich nicht so schmerzhaft wird.
Danke für eure Hilfe!

RE: 1. Mal

Hi Anonyma,

du wirst wahrscheinlich auch einige seltsam bekommen. Deshalb versuch ich schneller zu sein als die Trolle:

1. Schick deinen Freund in einen Sexshop um dort Gleitmittel zu besorgen, z.B. "BioGlide anal". Seid nicht zu sparsam damit. Legt aber besser ein Handtuch unter.

2. Du solltest entspannt sein. Also z.B. vorher baden oder was dich sonst so entspannt.

3. Er sollte vorsichtig sein., also langsam machen.

Soweit erstmal meine Tipps.

Ich gebe auch noch einen...

Ich gebe auch noch einen...

...bitte versuchen den Kopf freizukriegen,je mehr Du erwartest,daß es wehtun könnte,desto mehr verkrampfst Du in Erwartung des Schmerzes,ergo.....desto mehr tut´s weh.
ABER......keine Panik,wird mehr drüber spekuliert,als tatsächlich notwendig,ist alles halb so schlimm.Schmerzt für einen ganz kurzen Augenblick,und dann ist vorbei.
Ansonsten den Tipp von Parmenion befolgen ,mit dem Gel,dann kann nix schiefgehen (insofern an Verhütung gedacht wird..:-))

PS:Ich möchte fast beschwören,daß sich auf dieses,mein Posting,sich irgendein Schwachkopf zu Wort meldet,einfach nicht ernst nehmen..ok??
@ Olivia bla bla bla.......Zu spät....Du bist dabei die Wette zu verlieren,aber selbst ein Rethorikkurs an der VHS würd´s nicht mehr bringen,gelle?

..auch an die Verhütung gedacht??

..auch an die Verhütung gedacht??

Hi;
meinen Senf mu´ß ich auch noch dazugeben:
1.Gleitcreme bekommt ihr auch in der Apotheke wenn ich ihr nicht in einen Sex-Shop traut.
2. es muß nicht weh tun, ist von Frau zu Frau verschieden...ich hatte überhaupt nix gemerkt...
und das Wichtigste:
3. Habt ihr auch an die Verhütung gedacht??? wie Kondome, Schaumzäpfchen etc....

Viel Spaß Scully

Rhetorik..

Rhetorik..

schreib das mal richtig... R H E T O R I K

bevor Du es nochmals ( wie in anderen Postinks )
falsch schreibst...

Postings...

Postings...

Postings ist nat. korrekt...
sorry

Jajajaja....

Jajajaja....

Schätzchen...erstmal an das eigene Näschen packen,gelle?
Macht aber nix,erstens geht´s bei Rhetorik ja nicht unbedingt um Rechtschreibung,und zweitens,meine Lieben,dürft Ihr nicht vergessen,daß ich in 20 verdammten Jahren nur zweimal Euer gelobtes Land besuchte,und ansonsten den lieben ,langen Tag Spanisch parliere,da sollten Ausrutscher erlaubt sein,oder nicht??

Saluditos desde la España

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back