• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

1.Mal?!

• Thread starter Thread starter BJC
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

BJC

Guest
Ich habe einen Freund, mit dem ich noch nicht so lange zusammen bin.
Ich habe das Gefühl, das er Angst vor unserem ersten mal hat, weil er denkt ich wäre schon total erfahren - dabei habe ich noch nie mit einem Mann geschlafen.
Wie sage ich ihm am besten, das es für mich auch das erste mal sein wird?

RE: 1.Mal?!

Du sagst ihm dass du Dich freuen würdest mit ihm dein erstes Mal zu erleben, nichtwahr ?

Ist das denn nicht egal ?
Wenn er Bock auf dich hat, dann wird er sich dir schon nähern....

Ansonsten ist der Tip von Strahlemann sehr gut....

Klar doch, sags ihm einfach - Er soll der erste für Dich sein. Ich bin sicher, er wird stolz und auch erleichtert sein (*g* weniger Leistungsdruck und so). Vielleicht ist er ein bißchen "vorsichtiger", aber das ist Dir wahrscheinlich auch angenehmer.
Allerdings hört es sich so an, als seid ihr noch nicht besonders lange zusammen. Nach einiger Zeit ernsthafte Partnerschaft sollte es doch kein Problem mehr sein, ehrlich zu einander zu sein.

Back